Pink is pretty:]

10.6.08 19:38, kommentieren

Ich Hab Hunger:D

10.6.08 19:20, kommentieren

Weltreise

Einmal Um Die [Ganze] Welt...

6.6.08 17:52, kommentieren

Hallo an alle:]

Man man man... Heute war ja mal ein verdammt schöner Vormittag...! Auch wenn's Mathe war, wir sind einfach die ganze Zeit weg geblieben...

Draußen an dieser supitollen Springbrunnen-Anlage... Das war echt ein schönes Elebnis. Nur nette Leute,... Kühles Wasser,.... meine Musik [Your Call-Secondhand Serenade] & meine liebsten Freunde x3....-------> ICH LIEBE EUCH!!!:*

Naja, vielleicht...sollte ich jetzt mal anfangen, etwas sinnvolleres zu tun?! Ich verabschiede mich...->Ciao    |._.|

6.6.08 17:31, kommentieren

Naja, meine Laune hat sich jetzt gebessert... Bald kommen Ferien, zum Glück o.O! Wird ja auch mal so langsam wieder Zeit. Also die letzten Tage/Wochen haben mich total runter gezogen. Wenn wirklich gar nix mehr klappt...:[... Aber egal!

4.6.08 19:04, kommentieren

Irgendwie komm ich mit diesem ganzen System nicht klar.

Die ganze Welt ist sooo kompliziert.

Ist doch selbstverständlich, dass da manche nicht mehr durchblicken

Immer kommt neuer Schrott dazu.

Immer sind neue Termine, die sich in den Vordergrund stellen.

Und darüber hinaus vergisst man dann den Rest.

Denn der steht irgendwo in der Ecke und die "wichtigeren" Sachen/Termine/Probleme stellen sich davor.

Bis man das scheinbar "unwichtige" nicht mehr sieht.

Alles, was man vergisst/stehen lässt, das verlässt einen irgendwann auch.

Erst verblasst nur die Erinnerung, dann das, was sich dahinter verbirgt.

Es ist schlimm.

Wirklich.

Doch man sieht es nicht.

Nie.

Oder zu spät.

Sowas passiert.

Ständig.

1.6.08 21:09, kommentieren

Ein herzliches Willkommen

1 Kommentar 1.6.08 16:01, kommentieren

Werbung